Trendreport// Flip-Flops (und was das ganze mit Pokémon zu tun hat)

FashionFutter// Flip Flops und Pokemon

Wenn dir warm ist…

Das Pokemon Go Fieber hat anscheinend jeden infiziert und auch ich quäle mich seit einigen Wochen mit den Symptomen herum (wie nächtliches Aufwachen, um ein seltenes Pokemon zu fangen oder plötzliche Anfälle, die zu Ausschreien wie „Ah da ist ein Pikachuuuu…“ führen).

FashionFutter// Flip Flops und Pokemon

…stay cool…

Einne Hauptkomponente der Pokemonwelt ist das  Aufleveln seiner Pokemons. Dadurch erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe und klettern so die Evolutionsleiter nach oben. Vielleicht ist es nur das Pokemonfieber, das mich befallen hat, aber trifft dieses Prinzip nicht auch auf Modetrends zu? Was in der letzten Saison omnipräsent war, verschwindet diesen Sommer nicht vollkommen von unserer Bildfläche, sondern wird von Intrepreneurs der Modeindustrie weiterentwickelt, verbessert, „hochgelevelt“. Was vor zwei Jahren noch unter dem Namen „Birkenstocklatschen“ an den Füßen der Modewelt wandelte, hat sich nun zu den allgegenwärtigen Flip-Flops gewandelt. Flip-Flops sind sozusagen der Tauboss zu unseren Taupsis, den Gesundheitslatschen.

FashionFutter// Flip Flops und Pokemon

… mit Flip Flops

Die einzige Frage, die sich mir nun stellt, wie jedesmal, wenn ich eines meiner Pokemon hochlevle: Was kommt nach den Flip-Flops?

Weil

Ihr wisst ja

Gonna catch them all.

FashionFutter// Flip Flops und Pokemon

Wanna catch my clothes? Bluse-Mango// Anzug-Mango// Brille-Asos// Flip Flops-Ipanema

 

Let's talk a bit:

