Wie man Choker eigentlich trägt und was das ganze mit Blumensträußen zu tun hat

Chokers like Dior// FashionFutter

#sorrynotsorry for showing you what I ate this morning.

Raf Simons hat zwar schon vor gut einem halben Jahr sich von Dior verabschiedet, aber das Echo seiner letzten fulminanten Kollektion bei dem traditionsreichen Haus hallt noch bis in diesen Sommer hinein. Könnt ihr euch noch an das Show Setting erinnern? Ein Meer an Rittersporn umgab das Publikum und die echten Blumen (the real shit u know) waren fast nicht von den Models zu unterscheiden.  Außer ihr habt Botanik oder so studiert. Mit ihren Chokern um den Hals geschlungen wirkten die Models wie frischgepflückte Blumensträuße, die durch Schleifen zusammengehalten wurden. Choker, also Bänder oder auch breitere Borten fest am Hals getragen, waren bei jedem Look der Dior Spring Summer 2016 Kollektion zu sehen- denn dieses Accessoires passt zu wirklich jedem Outfit. Egal ob Blazer, Bluse oder einfach Büstenhalter.

Raf Simons hat es geschafft dieses kleine Detail seiner Show zum Essentiell des Frühlings werden zu lassen. Wie auch einen Blumenstrauß halten Choker ein Outfit zusammen und lassen es präsentabel erscheinen. Keiner würde einfach nur lose Blumen seiner/m Angebeteten vors Gesicht halten, hab ich Recht? Da muss schon eine Schleife drum! Der Florist unseres Vertrauens Raf hat uns somit zum Abschied den schönsten Blumenstrauß gebunden.

 

1// Klassisches Satinband

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

 

2// Dünne Schleife

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Layering is King

Chokers like Dior// FashionFutter

 

 

3// Langer Seidenschal

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Chokers like Dior// FashionFutter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie man Choker eigentlich trägt und was das ganze mit Blumensträußen zu tun hat

Let's talk a bit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s