Game Changer

Game Changer// FashionFutter

Was sind Game Changer? Ich stehe morgens vor dem Schrank, bekleidet bin ich schon, aber trotzdem fühle ich mich noch nicht angezogen. Irgendetwas fehlt. Ohne darüber Nachzudenken, ziehe ich etwas aus der 2. Schublade, gucke in den Spiegel und- BÄMM! Jackpot geknackt. Das Outfit ist plötzlich ein Hauptgewinn. Gamechanger- Kleidungsstücke, die angezogen die gesamte Erscheinung aufwerten. Sie sind sozusagen der Joker auf der Hand, der dich direkt auf Los ziehen lässt. 4000 Cash auf Kralle!
Merkt man, dass ich noch nie Monopoly (zu Ende) gespielt habe? Whutever.
Game Changer// FashionFutterGame Changer// FashionFutter

Game Changer// FashionFutter

Game Changer// FashionFutter

Schmuck spielt als Gamechanger eine besondere Rolle: Das Ass im Ärmel ist gehobener Alltagsschmuck, der die Jeans zum T-Shirt genauso veredelt, wie das kleine Schwarze am Abend. Das Stylingblatt wendet sich durch solche Chimären aus Modeschmuck und Haute Joallerie: Formen, dem Pop-Art Design entlehnt, werden durch edle Materialien und hohe Schmiedekunst festgehalten.
Dabei wird nicht nur das morgendliche oder abendliche „Dressing Game“ durch diese Accessoires entschieden verändert, auch das Shoppingspiel erhält neue Regeln: Anstatt immer wieder neuen Modeschmuck kaufen zu müssen, weil er nach einer Saison out und meistens kaputt ist, sind Gamechangerohrringe, -armreifen und –ketten echte Keeper.
Es stellen sich jetzt nur noch zwei Fragen: Habe ich in diesem Text zu viele Anglizismen verwendet und: Waren das genug AnSPIELungen?

Game Changer// FashionFutter

Game Changer// FashionFutter

Pics by me// Jil

Let's talk a bit:

