Geschenkidee//Nach dem Schenken ist vor dem Schenken

Geschenkideen//FashionFutter

Gerade ist Weihnachten vorbei, man denkt sich „Puh, endlich muss ich keinen Gehirnschmalz mehr darauf verwenden was ich Tante Trine oder Oma Olga schenke, ich gönn mir mal nen Taco!“ und dann BÄM– Tante Trine hat ja Geburtstag, you drop your Taco, völlig unerwartet hat sich doch der Geburtstag angeschlichen (und liegt nicht schon seit 45, 46,… Jahren fest, niedergeschrieben mit dem Moment in dem Tante Trine aus Oma Olga herausgeplumpst kam). Du? Hast kein Geschenk. Noch 20min zur Party und du wünschst dir, du hättest sowas wie einen Geschenkevorrat, aus dem du einfach Dinge zaubern kannst.

Ganz gewagter Gedanke: Leg dir doch einen Geschenkevorrat an.

Drop the mic.

Geschenkideen//FashionFutter

Wieso soll ich Mike fallen lassen?

Beautyprodukte in allen Preisklassen sind dein Retter. Egal ob kleine, stylishe Lipbalms von eos, ein Verwöhnset von L’Occitane oder professionelle Haarpflege von Kérastase– über sowas freuen sich alle. ALLE! Denn Menschen sind oberflächliche Wesen, die sich besonders gerne mit ihrer eigenen Oberfläche beschäftigen und diese pflegen wollen. Vanitas!

P.s.: Das wäre übrigens mein Rappername. Vanitazzz

Ein Gedanke zu “Geschenkidee//Nach dem Schenken ist vor dem Schenken

Let's talk a bit:

