Marty McFly// Zurück als Stilikone

Marty McFly// FashionFutter

Willkommen in der Zukunft! Am 21.10.2015 kommt Marty McFly, Teenagerdreamboy und coolster Zeitreisender everrr, mit Docs modifizierten DeLorean in unserer Zeit an. Vor 10 Jahren habe ich zum ersten Mal Zurück in die Zukunft gesehen, mich in den Film verliebt und auch damals konnte ich mir genauso schlecht wie die Filmemacher 1985 vorstellen, wie unsere Welt von heute aussehen würde. Ich meine- 10 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, bis dahin hätten Wissenschaftler doch mal pinke, fluffige Einhörner züchten können, oder nicht?!? Die Filmschaffenden stellten sich zum Beispiel auch vor, das Marty in seiner 80er-Jahre-Amerikanische-Kleinstadt-Kluft im Jahr 2015 völlig out-of-Style sein würde, aber weit gefehlt!

Marty McFly ist meine Stilikone für den Herbst 2015. Seine differenzierten Layering-Looks (Denim, Denim, Denim) halten einen warm (Weste über Jeansjacke über Flannelhemd über Shirt) und versprühen da richtige Maß an Retrochic (Diese Schuhe! Dieser Walkmen! Dieser Hund!). Marty McFlys ganz persönlichen Stylingregeln lauten:

  1. Sneakers, Dude. Mit denen sieht das Hoverboard gleich 10-mal cooler aus.
  2. Athleisurewear! Die rote Weste sieht nicht nur sportlich aus sondern ist dazu auch noch warm.
  3. Die richtigen Accessoires machen ein Outfit: Walkmen in der einen Hand, Sonnenbrille in der anderen.
  4. Und was viele vergessen: Die angemessene Unterwäsche. #mycalvins. Man kann ja nie wissen, wann die eigene Mutter mal den Namen ihres Kindes vergisst und ihn unbedingt nachlesen muss.

Jacke/ Topshop, Momjeans/ Topshop, Nasa-Shirt/ Topshop, Schuhe/ Saint Laurent Paris, Clutch/ Anya Hindmarch, Jacke/ Zara

 

Advertisements

Let's talk a bit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s