Belebend, spritzig, volles Leben- Inspirationsquellen//Notizbücher

IMG_2080

Das Jahr hat begonnen und ist noch so neu, dass es sich für uns anfühlt, wie ein weißes, unbeschriebenes Blatt.

Oder wie eine frisch gewechselte Unterhose, aber bleiben wir doch lieber bei dem vorigen Vergleich.

Neue Ideen sprudeln aus uns hervor, die wir in den nächsten 365 Tagen verwirklichen wollen und damit einen kreativen Neuanfang beginnen. Doch wo und womit starten? Und wie? Und da kommt er schon, der beste Freund des Menschen der Kreativität, hüpft mit wedelndem Bändchen um dich herum und schlabbert deinen Geist mit seiner Papierzunge ab. Das ist Lassie, das Lieblingsnotizbuch der gesamten Nachbarschaft! Er (Oder Sie? Ist Lassie eine sie oder er? Oder es…) rettet dich in Not, wenn du unter einer geistigen Black Out Lawine verschüttet wurdest und er reicht dir das hölzerne Fässchen an seinem Hals, dessen Inhalt dich mit neuer Lebenskraft und Ideenreichtum erfüllt. Und falls dir immer noch nix einfällt, steh nicht da wie ein nasser Hund (bad pun!): Die Notizbücher sind auch schön anzusehen. Als wärst du auf einer Hunde-Schönheits-Show! Und du bist die Jury…

IMG_2054

Der pinke Panther

IMG_20641

Artsy Boy- Silberpapier von der Zara Home Tüte ist so Hipster!

IMG_2069

IMG_2068

Savannenlöwen-Salonlöwen

IMG_2058

Für die Zartbeseiteten

Und wie sehen eure Pläne aus für das neue Jahr? Wollt ihr mehr von der „Inspirationsquelle“ Reihe?

Tell me in the comments…

Advertisements

2 Gedanken zu “Belebend, spritzig, volles Leben- Inspirationsquellen//Notizbücher

Let's talk a bit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s