Stylebattle// Pliséehose

IMG_0364

Lex//

Gegensätze ziehen sich an. So ist es überall im Leben, auch in der Mode. In diesem Outfit verkörpere ich meine 2 Persönlichkeiten (Schizo)- sozusagen „Best of both world“ (luv ya, Miley!), Ballerina am Tag, Rockerin bei Nacht! Mit meiner krassen Bühnenperformance (Pirouette und dann Headbanging-Solo), battle ich Jil aus dem Scheinwerferlicht!

Lederjacke/ Mango, Rucksack/ Prada, Ballerinas/ Vintage, Sonnenbrille/ Vintage, Pliséehose/ Vintage

IMG_0369

IMG_0379 Kopie

IMG_0384

IMG_0386

IMG_0340

IMG_0349

Jil//

Lex hat ja schon die Undergroundballerina mit ihrem Outfit abgedeckt, was blieb da noch für mich übrig? Einfache Antwort: ein zusammengemixter Smoothie aus allen Sportarten, die ich kenne: Mit dem  Bandeau sehe ich aus wie eine 10-m-Turm-Kunstspringerin, der bei dem nächsten Salto das Oberteil davon geschleudert wird (Standingovation von der Jury und von der Zuschauertribüne), die Chucks gehören dazu , weil Retrobasketball besser ist als dieser neumodische 2000’er Ballsport (was?) und Cappi und Sporttasche versprühen doch sogleich Fußballtrainercharme. Wie ihr seht bin ich in diesem Outfit eine echte Sportskanone und könnte die Ballerina da oben einfach aus dem Boxring kicken! Jil for President! Vote now…

Chucks/ H&M

Let's talk a bit:

