Kaboom- Comic Power aktiviert!

Comic Power_bearbeitet-2

„Oh Gott Batman, die Welt steht vor der Apokalypse!“ „Ich weiß Robin… Ich weiß.“ „Wir brauchen einen Plan!“ „Ich… Ich bin ratlos!“ Da kann uns nur eine weiterhelfen… StylishGirl! Sie wird wissen, was man als Ersatz zum Superhelden-Cape tragen kann, weil du deins gerade schon wieder mit Senf vom HotDog-Essen besudelt hast, Batman! Ich hab gesagt wir sollen yum Chinesen gehen!“ „Du weist ganz genau das ich mit den blöden Holzstäbchen nicht essen kann!“

 

Würks. Das wäre echt ein schlechter Comic gewesen. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht auf die Superkräfte verzichten, die einem ein geliebtes Outfit verleiht!

Let's talk a bit:

