Ferienlaune

Fewrienlaune

Bahamas, Hawaii, Honululu,…. Was haben all diese Paradiese gemeinsam? Strände, an denen ich am liebsten den Rets meines Lebens verbringen würde? Ja ok, ich  meinte jetzt eher das offensichtliche. Bastsonnenschirme! Was würde da nicht näher liegen als sich den örtlichen Gepflogenheiten anzupassen und den Fransenlook zu imitieren? Ihr werdet zu 100% als Einheimische durchgehen! Das obligatorische Hawaiihemd ist natürlich auch mit von der Partie!

Und jetzt sagt ihr mir: Ward ihr schon in den Ferien oder sucht ihr noch euer personal paradise?

Bikini von H&M, Tasche von Gucci, Shorts von Acne, Sandalen von Ancient Greek Sandals, Hawaiihemd von Stella Jean

Ein Gedanke zu “Ferienlaune

  1. Pingback: Buchtipp// Unpassende Strandlektüre | FashionFutter

Let's talk a bit:

