Stylebattle// Spießerbermudas an die Macht!

IMG_0321

One Bermuda, two girls- so oder so ähnlich geht es bei diesem Stylebattle zwischen Lex und Jil zu, die um eure Voting-Gunst werben: Wem stehts besser, wer hats besser gestylt, wer ist cooler (Jil natürlich, hihi)…

Lex/

Bermudas- Für mich bedeutet das eine Hose, die an heißen Tagen mich vor einem Hitzschlag bewahrt OHNE dabei den halben (oder ganzen Hintern- Miley Cyrus lässt grüßen) Hintern zu entblößen. Aber dennoch zeigen sie genug von meinen Beinen damit ich Komplimente zu meiner gesunden, weißen Hautfarbe entgegen nehmen kann! Auch die noble Blässe meines Oberkörpers kommt ausgesprochen gut zur Geltung durch das schwarze Tanktop, das diesen Kontrast noch emphasiert. Im Zusammenspiel entsteht ein eleganter Look, abgerundet durch meine Lack-Kork-Plateau-…-Sandaletten. Absolut Day-to-Night, auch Night-to-Day tauglich!

 

IMG_0325

IMG_0326

Jil/

Ich bin ja der Meinung, dass Bermudas die besseren Sommerhosen als Jeansshorts sind. Haters gonna hate. Denkt aber doch bitte nur daran, was ihre figurschmeichelnde, weite Form alles verkörpern kann: Essenz eines jeden guten Seniorenhobbygolfspielers (Seniorenhobby- Hobbysenior?), Grundlage eines gut gepackten Koffers für eine Bustour nach Malle und ein Geheimtipp für eine tolle Two-Tone-Bräune an den Beinen – untenbraunobenweiß (ubrobewei). Um diesen heißen (HOT, HOT, HOT) Streifenlook zu komplettieren, ist nur ein Streifenpulli von Nöten. Das Feriengefühlt wird durch die Weekendbag, die aber nur UNTER der Woche getragen werden darf (‚Cause I’m a rebell without a cause), verstärkt- denn was gibt es schöneres als so zu tun als ob man gerade im Urlaub ist!

Äähm in den Urlaub tatsächlich zu fahren? Pfff, mach dich nicht lächerlich…

IMG_0242 IMG_0244 IMG_0246 IMG_0249

Vergesst nicht zu voten!

Let's talk a bit:

